01/03

Have a seat with Luther

Just a few steps needed to have a seat with Luther:

  • 1Upload your pictureUpload your picture or take your selfie with the camera of your mobile device! Click the button "Upload picture" / "Take picture", to do so. Please make sure, you choose or take a picture, which contains your head while looking straight into your camera. Sample pictures can be found in our gallery.
  • 2PreviewAs soon as the upload is complete, you can see a preview. If you are satisfied with the result, continue by clicking the arrow at the end of the page. Otherwise try it again with another picture.
  • 3Add Luther-MessageIf you wish, you can leave your personal Luther-Message with your picture.
  • 4Data and donationAfterwards fill in your personal data and the desired donation amount. We accept VISA, Mastercard or debit for online payment. Eventually we will check your picture and send it to you via e-mail. Please be aware of the minimum amount for your donation, which has to be at least 5,- €.

On request with your Luther-Message

01/03

Am Tisch mit Luther

Nehmen Sie mit nur wenigen einfachen Schritten Platz am Tisch mit Luther:

  • 1Foto aufnehmenKlicken Sie auf den untenstehenden Button "Foto hochloaden" bzw. "Foto aufnehmen". Achten Sie darauf ein Foto auszuwählen bzw. aufzunehmen, bei dem Sie gerade in die Kamera sehen und Ihr gesamter Kopf abgebildet ist. Beispielbilder finden Sie in unserer Galerie.
  • 2Vorschau begutachtenSobald Ihr Foto hochgeladen wurde, können Sie das Ergebnis in der Vorschau sehen. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie einfach auf den untenstehenden Pfeil, der nach dem Upload erscheint. Alternativ können Sie einfach ein anderes Foto hochladen/aufnehmen.
  • 3Luther-Botschaft hinzufügenIm nächsten Schritt können Sie auf Wunsch Ihre persönliche Luther-Botschaft zu Ihrem Bild eingeben.
  • 4Daten und SpendenZum Schluss geben Sie Ihre Daten und den gewünschten Spendenbetrag ein und nehmen die Zahlung vor. Sie können via Lastschrift oder mit Ihrer Kreditkarte (VISA oder Mastercard) bezahlen. Nach einer Prüfung wird Ihnen Ihr Bild via E-Mail zugestellt. Bitte beachten Sie, dass eine Spende in Höhe von mindestens 5,- € erforderlich ist.

Auf Wunsch mit Ihrer Luther-Botschaft